Tournotiz zum 30.12.2017

Um 15 Uhr haben sich Markus C und Hotti zum Aufräumen an der Garage getroffen. Es wurden Hygieneartikel in die Regale geräumt, Kaffee, Tee und Süßigkeiten wurden sortiert und anschließend auf ihren Platz eingeräumt. Gegen 16:45 kam Cristina und half fleißig mit beim Aufräumen.
Um 17 startete dann die Vorbereitung mit folgender Besetzung: Markus C, Hotti, Cristina, Markus P, Dirk mit seiner Frau Sabine, Adham und Reiner.

Die Hygiene- und Kaffeewagen wurden neu aufgefüllt, während Markus P mit Dirk Wasser kochte. In kleiner Besetzung starteten wir unsere Tour um 18 Uhr. Und danach um 18:20 Uhr kam Mustafa und machte er ein paar Fotos vor der Kirche. Nachdem Bensima, eine neue Teilnehmerin bei EPA, gekommen war, gingen wir zum Rathaus. Da gab es leider nicht viele Obdachlose, deswegen machten Markus, Adham, Sabina und Mustafa eine Runde, um die Obdachlosen einzuladen.
Gegen 20 Uhr waren wir vor dem Hauptbahnhof und um 21 Uhr gingen wir in die Garage zurück. Obwohl das Wetter ziemlich kalt war und es weniger Bedürftige gab, waren alle Leute zufrieden, zusätzlich genossen die Obdachlosen warme Suppe und heiße Getränke.